Wie füreinenader gemacht – Christina und Thomas

Einige von Euch erinnern sich sicher an den Verlobungsshoot, den ich mit Christina und Thomas gemacht habe Wir waren im Wald, in einer kleinen Hütte und Thomas hat uns sogar ein Feuer gemacht!
Nun kam der große Tag ihrer Hochzeit und – was soll ich sagen. Wenn zwei Menschen, die so liebend und liebenswert, so freundlich und besonnen, sich finden, dann bin ich zu 100% sicher, dass sie füreinander gemacht sind!
Es macht so viel Spaß in Christina´s und Thomas´ Gegenwart zu sein, sie sind abenteuerlustig und ihnen liegt ihre Familie und Freunde sehr am herzen genau wie jegliche Art von Lebewesen. Das war auch der Grund, weshalb ihr Hochzeitsessen komplett vegetarisch war. Was sagt ihr dazu?
Christina ist unheimlich kreativ und hat es sich nicht nehmen lassen, die Deko komplett selbst zu gestalten. Das bedeutete späte Abende und schlaflose Nächte aber sie hat es geschafft!
Was für ein großartiger Tag und was für ein bezauberndes Fest! Ich bin so dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte!