Traumhochzeit in Nürnberg – Natalie und Dominik

Nach der wunderschönen standesamtlichen Trauung von Natalie und Dominik (siehe HIER) fand nur wenige Monate später die kirchliche Trauung der beiden statt!

Diese war von vorne bis hinten ein Augenschmaus und ein Fest der Emotionen!

Natalie hatte sich ein umwerfendes Kleid ausgesucht, dass ihrer Figur schmeichelte und sie aussehen ließ, als sei sie gerade einem Filmset entstiegen. Sie war voller nervöser Vorfreude als ich dazukam, wie so ziemlich jede Braut bevor die Trauung losgeht. 😀

Für die Dekoration hatten sich die beiden für die tolle Kombination aus grün und weiß entschieden und ein ganz besonderes Highlight waren die übergroßen Ballons, die den Eingang zur Kirche sowie den Hof vor dem Festsaal schmückten.

Die Emotionen waren greifbar zu spüren, überall gab es Freudentränen, Gelächter und Umarmungen.

Was wünscht man sich mehr!?

Haare und Make-up: G&D Friseure Nürnberg

Kleid: Princia von Pronovias

Schuhe: ASOS

Anzug: Andreas Moller, Weiden

Location: Acantus Hotel Eventlocation, Weisendorf

Video: Jairus Nouvel

Catering: Acantus Hotel Eventlocation, Weisendorf

Floristik: Blumen Schöner, Zirndorf