Paarshoot mit Peggy und Kyle in Cornwall

Kyle sah zu, was die beiden machten während Peggy vollkommen ruhig und in Frieden auf ihrem Stuhl saß und Ione ihre Haare und ihr Make-Up für das anstehende Fotoshoot vorbereitete.

Peggys starke und selbstbewusste Haltung war wunderschön und ich wurde etwas nervös bezüglich des Fotoshoots, der gleich stattfinden sollte.

Nicht wegen ihr, sondern wegen der ganzen Informationen und der Veränderung, die am Tag vorher beim Workshop angefangen hatte in mir zu passieren, hatte ich das Gefühl dass mein Gehirn auf Null gesetzt worden war.

Als wir zu den Klippen gingen wurde das zum Glück langsam besser und ich fing an, mich wie immer mit ihnen zu unterhalten. Die beiden erzählten mir von ihren beiden Hunden (die eigentlich Peggys Mam gehören) und dass sie eigentlich garnicht so wild seien, wie sie vielleicht aussehen.

Die Atmosphäre war großartig, die Luft wurde quasi heiß und es sprühten Funken während die beiden nicht die Augen voneinander lassen konnten.

Es hat mir so viel Freude gemacht, dieses Paar vor meiner Kamera zu haben! <3 Workshop: Nadia Meli

Models: Peggy und Kyle

Haare und Makeup: Ione