Paarshoot bei Freiburg – Simonetta und Benni

Er war zunächst zurückhaltend und sagte mir bevor wir anfingen Fotos zu machen, er würde aussehen wie ein Blinder, dem man versucht Rollerbladen beizubringen. Sie war es, die den Fotoshoot initiiert hatte.

Simonetta ist die Art von Frau mit der man direkt befreundet sein will. Mit ihrer fröhlichen Persönlichkeit und ihren funkelnden grünen Augen hat man unheimlich viel Spaß mit ihr

Daher war ich begeistert als sie ihr Interesse an einem Fotoshoot bekundete.

Und wie gut, dass sie Benni überzeugen konnte, denn er hatte seine Bedenken bereits nach wenigen Minuten vergessen.

Beide waren komplett antürlich vor der Kamera, zeigten mir ungezwungene, persönliche Momente ihrer Beziehung und gaben mir einen Einblick in ihre Liebe.

Genau das ist es, warum ich meinen Beruf so liebe!