Outdoor-Hochzeit auf Hofgut Lilienhof – Ramona und Joel

Heute nehme ich Euch mit zurück zu der internationalen Hochzeit von Ramona und Joel.
Die Hochzeit der beiden begeisterte mich aus ganz offensichtlichen Gründen: perfektes Wetter, perfekte Location, perfektes Paar.
Ramona rief eine komplette „Prinzessinnen-Hochzeit“ ins Leben. Hofgut Lilienhof, eine traumhaft schöne Location in Ihringen nahe Freiburg, von Wald und grünen Wiesen umgeben ist wahrscheinlich einer der schönsten Orte im Raum Freiburg um zu heiraten.
Ramona´s Kleid sah aus als käme es direkt aus einem Disney-Film und mit ihrer eleganten und klassischen Schönheit sah sie aus wie Cinderella.
Joel vervollständigte den Look der beiden indem er in seinem Anzug absolut umwerfend aussah und zusammen haben mich die beiden einfach sprachlos gemacht.
Da er aus Kanada kommt wurde die Trauung sowohl auf deutsch als auch auf englisch abgehalten und es gab einige Gäste aus Kanada. Alles war sehr entspannt und unterhaltsam, ich habe den Vibe sehr genossen.
Ramona und Joel sind total natürlich vor der Kamera und waren so ungezwungen mit mir und miteinander dass ich kaum aufhören konnte, Bilder zu machen.
Ich hoffe, ihr genießt es genauso sehr Euch diese Bilder anzuschauen, wie ich es genossen habe sie zu machen!