Ich sage DANKE! mit einem give-away an Euch!

Zum Abschluss diesen Jahres möchte ich nochmal DANKE sagen (auch mit einem give-away, doch dazu später mehr)!

DANKE an alle Paare, die ich dieses Jahr begleiten durfte! Denen ich wunderschöne Fotos liefern durfte und an deren Glück ich teilhaben und es festhalten durfte!

DANKE auch an alle Dienstleister, mit denen ich dieses Jahr zu tun hatte, sei es auf Hochzeiten oder auch für freie Projekte!

Ich bin sehr froh und dankbar über dieses Jahr, dafür wie ich mich entwicklen und was ich lernen durfte. Ich habe viel in Weiterbildung investiert und freue mich darauf, dadurch meinen zukünftigen Paaren noch besser zur Seite stehen zu können.

Ich habe mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und herausgefunden, was mir wichtig ist, was mich antreibt und wer als Kunde zu mir passt.

Was meine Familie angeht, durften wir unsere Tochter dieses Jahr in die Schule begleiten (und haben damit jetzt zwei Schulkinder) und unser Sohn hat mit dem Kindergarten angefangen. Große Schritte auf dem Weg zu ihren eigenen Persönlichkeiten und es ist so schön sie aufwachsen zu sehen!

Sehr bewegend war jetzt letzten Endes natürlich der Dezember. Nachdem meine Freundin Julia im Sommer die Diagnose bekam, sie habe Metastasen in der Lunge, dem Becken und der Wirbelsäule verstarb sie am 6. Dezember. Ich habe damit meine längste Freundin verloren (wir kannsten uns seit wir 13 waren), ihr Mann seine Frau und drei Kinder ihre Mama. So befreiend es auch ist zu wissen, dass sie nun keine Schmerzen mehr haben muss, so weh tut es doch, dass sie weg ist.

Trotz allem schaue ich dankbar zurück auf dieses Jahr und voller Hoffnung und Zuversicht auf 2018. Es wird neu und aufregend, anders und doch auch ähnlich, in jedem Fall aber wunderschön.

Mit jedem Jahr schreiben wir unsere eigene Geschichte ein Stückchen weiter.

Ich möchte sagen können, dass ich alles dazu getan habe, dass es eine tolle Geschichte wird!

UND: Ich bin so froh und dankbar, dass IHR, meine Kunden (Denise und Jan, Natalie und Dominik, Sabrina und Dennis, Doro und Chris, Ramona und Daniel, Teresa und Michele, Lena und Shane, Miriam und Steffen, Mona und Robert, Nina und Jakob, uvm….) mich so wertschätzt und dafür möchte ich etwas zurückgeben! Dem ersten Paar, das mich im Januar für ihre Hochzeit 2018 bucht, schenke ich ein Verlobungsshooting (Warum ein Verlobungsshooting wichtig ist findet ihr HIER)!

Was ihr dafür tun müsst: Kontaktiert mich HIER mit Datum und ein paar Details zu Eurer Hochzeit, damit wir uns kennenlernen können!

Aber auch wenn ihr NICHT heiratet, hab ich was für Euch: Und zwar könnt ihr eine HOMESTORY gewinnen (eine Homestory ist ein Fotoshootings in Eurem Zuhause)!!! Schreibt mir bis einschließlich 10.1.2018 warum IHR eine Homestory verdient habt, was Euch ausmacht und/oder was Euch 2017 bewegt/beeindruckt/weitergebracht hat. ODER ihr schreibt für ein anderes Pärchen, von denen ihr denkt, die beiden haben das verdient. Vielleicht haben sie in 2017 viel durchgemacht oder sind immer für andere da, zeigen besonderes soziales Engagement oder oder oder…. Die schönste Geschichte, bzw. das Pärchen zur Geschichte, gewinnt dann die Homestory (nicht inbegriffen sind Reisekosten und das Shooting muss in 2018 stattfinden!)!

Auch dafür schreibt ihr mir bitte über das Kontaktformular auf meiner Webseite! Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Auf 2018!

PS: Ich habe mich echt schwer getan, mich auf nur ein paar Bilder zu begrenzen und habe jetzt einfach nur die ersten 16 Bilder hochgeladen um Euch nicht zu überfluten! 😉 Hier also ein paar meiner Lieblingsbilder aus den Hochzeiten 2017.