Hochzeit in Basel von Yannic und Miriam

Als ich Yannic und Miriam das erste mal traf, habe ich mich sofort in die beiden verliebt!
Sie sind so warmherzige, liebe Menschen und wir hatten einen Riesenspaß bei unserem ersten Treffen im Starbucks.
Als die beiden mir ihre Geschichte erzählten, traf sie mich mitten ins Herz.
Die beiden hatten zuerst ihre Hochzeit für 2015 geplant, aber Yannic fühlte sich nicht richtig gut. Ständig müde und erschöpft ging er schließlich zum Arzt. Als seine Schilddrüse gecheckt wurde, stellte sich heraus, dass Yannic Krebs hatte, der sofort behandelt werden musste.
Aufgrund der darauf folgender Arzttermine und Behandlungen mussten sie ihre Hochzeit verschieben.
Und jetzt konnten sie nicht nur eine wunderschöne Hochzeit feiern, sondern auch dass Yannic krebsfrei ist!
Die Hochzeit fand statt im Landhotel Krone in Heitersheim und dort ist es einfach wunderschön! Eine alte Scheune wurde zum Festsaal umgebaut für Hochzeiten und Feiern. Mit den weißen Wänden, die das Licht wundervoll reflektieren ist es die perfekte Location für schöne Bilder!
Und auch die Dekoration war wunderschön! Gebt mir Pompoms und Lichterketten und ich werde nicht aufhören können, Bilder zu machen!
Es war eine Ehre ein teil von Miriam und Yannics Hochzeit zu sein und ich habe ihre Gesellschaft und die ihrer tollen Gäste sehr genossen!
Es war ein großartiger Tag!