Hochzeit im Wasserschloss Sulz – Sylvie und Oliver

Neben mir steht eine Tasse Tee und eine Kerze, deren zimtiger Duft durchs Zimmer streicht während draußen der sanfte Regen vom grauen Himmel perlt.

Umso glücklicher macht es mich, dass ich heute diese tolle Sommerhochzeit bloggen darf!

Sylvie und Oliver heirateten an einem wunderschönen Sommertag in der Kirche, in der sich schon Sylvies Eltern das Jawort gaben, sogar mit demselben Pastor!

Sylvie hatte im Vorfeld viel Zeit und Herz in die Planung und Organisation dieses Tages gesteckt, um ihn so individuell zu gestalten, wie auch die beiden individuell sind.

Ihr sanftes Herz, hübsches Gesicht und ihr großartiger Charakter wurden unterstrichen wenn nicht sogar hervorgehoben durch ihr Kleid – ein Hochzeitskleid von Stella York das aussah, als sei es nur für Sylvie designed worden.

Starke Famlienbande und ein intimer, kleiner Rahmen war was den Tag ausmachten. Das gab mir das Gefühl zu Hause zu sein unter den Gästen, als würde ich die Hochzeit von Freunden fotografieren anstatt von Kunden.

Sylvie und Oliver, ich werde Euch immer dankbar sein, dass ich an diesem besonderen Tag teilhaben durfte! Es war mir eine Ehre dabei zu sein, ich wünsche Euch nur das Beste!<3 Make-Up: Madita Baumann, Mary Kay,Vöhringen Haare: Nehle Armbruster, Studio Linientreu

Kleid: Stella York via Hochzeitshaus Stuttgart

Schuhe: weiße Sandalen von Anna Voladia

Anzug: Hugo Boss

Schuhe Oliver: Breuninger

Manschettenknöpfe: Hugo Boss

Location: Wasserschloss Sulz

Catering: Feines Essen und Events Uwe Förster

Floristik: Blumengeschäft Wegenast, Vöhringen