Hochzeit im Schloss- Natalie und Dominik

Wie kann ich das sagen ohne anzugeben? Meine Paare sind einfach DIE BESTEN!

Wenn ich ein Paar über Skype das erste mal treffe, weiß ich normalerweise sofort ob wir gut zusammenpassen oder nicht.

Und genauso war es auch mit diesen beiden: Sie lachten die ganze Zeit und tauschten geheimnisvolle Blicke aus. Ich konnte die Funken quasi fliegen sehen und wusste, dass ihre Verbindung etwas besonderes ist. Danach konnte ich es kaum noch abwarten, die beiden persönlich kennenzulernen!
Vor kurzem war es dann endlich soweit, zu ihrer standesamtlichen Hochzeit fuhr ich nach Schwaig bei Nürnberg.

Die beiden hatten das beste Wetter, die tollsten Gäste und es war ein wunderschöner Auftakt für die „große“ Hochzeit im September! Ahhh, ich freue mich schon riesig!

Hier sind Natalie und Dominik, die beiden sind großartig!