Hochzeit im Schloss Reinach – Ramona und Daniel

Es war ein toller Tag, als ich mich aufmachte um zunächst Daniel und später Ramona dabei zu fotografieren, wie sich die beiden für ihre Hochzeit fertig machten.

Ich hatte die beiden bereits beim Vorgespräch und später beim Verlobungsshoot kennengelernt und freute mich riesig auf die Hochzeit. Jedes meiner Paare ist ganz individuell und besonders und Ramona und Daniel sind eine Mischung aus frech und lebensfroh, lebhaft und gleichzeitig verschmust, die mich von Anfang an fasziniert hat! Und wenn sie ihn dann so verschmitzt anblitzt von der Seite und er nicht anders kann als loszulachen und sie noch fester zu halten dann freut sich mein Fotografenherz!

Die beiden haben sich für ihre Hochzeit das Schloss Reinach in Munzingen ausgesucht, eine wunderschöne Location mit tollem Innenhof und sehr elegantem Festsaal.

Ihre Hochzeitsgesellschaft war italienisch und deutsch gemischt und viele waren extra aus Italien angereist!

Ich LIEBE ja einfach diesen italienischen Flair, auch wenn ich nur Bruchstücke verstehe! 😀

Für die nächste italienisch-deutsche Hochzeit werde ich mich definitiv mit meinen Italienisch-Kenntnissen auseinandersetzen!

Haare und Make-Up: Florian Henning, Buchenbach
Kleid: Celeste Brautmode, Bahlingen
Schuhe: Zalando
Anzug: Maßkonfektion Flügel, Freiburg
Manchettenknöpfe/Ansteckblume: Maßkonfektion Flügel
Torte/Sweettable: Pâtisserie-M, Freiburg
Location: Schloss Reinach, Munzingen
Video: Simon Schneckenburger
Catering: Schloss Reinach

Übeschrift