Hochzeit im kleinen Kreis in Bahlingen Reute – Carolin und Andreas

Carolin und Andreas sind einfach das süßeste Pärchen. Für den Verlobungsshoot der beiden (die Bilder könnt ihr HIER sehen) waren wir im „Japanischen Garten“ in Freiburg.
Und seit diesem Fotoshoot und seit ich die beiden ein bischen kennengelernt habe, habe ich mich riesig auf ihren Hochzeitstag gefreut!
Wie sich herausstellte war das auch total gerechtfertigt!
Die beiden feierten im kleinen Kreis in einem charmanten kleinen Restaurant „Uf´m Buck“ auf einem kleinen Berg in Bahlingen.
Mit einem Augen für Details hatten sie das restaurant unglaublich schön eingerichtet und dekoriert. Es sah aus wie eine private Hütte, sehr gemütlich und heimelig.
Carolin´s Kleid war eine Reflexion ihrer Persönlichkeit: wunderschön und elegant mit kleinen Spitzendetails und schulterfrei, was ihr unglaublich gut stand.
Die beiden hatten tolles Wetter und noch bessere Gäste. Es war ein perfekter Tag für ein perfektes Paar!