Hochzeit auf dem Hofgut Lilienhof – Sabrina und Dennis

Sabrinas Und dann kam sie den Mittelgang entlang, ihre mutter an einem Arm. i war nervös und überglücklich, während ie auf den Man ihrer Träume zuschritt der vorne auf sie wartete. Was könnte auch besser sein als zu wissen, dass er der einzig richtige ist, dass diese beiden füreinander bestimmt sind.

Sabrinas and Dennis Trauung war erfüllt von wunderschöner Musik und noch schöneren Worten. Ihre Freunde und Familie – einige von ihnen waren sogar aus Amerika gekommen – waren überglücklich dass die beiden sich das Ja-Wort gaben!
Sie feierten in einer super-schönen Location, dem Hofgut Lilienhof nicht weit außerhalb von Freiburg. Von Wald umgeben und mit viel Platz im Hof und auf der Wiese für die Kinder zum Spielen und die Gäste um ihren Kaffee zu genießen, ist es die perfekte Umgebung für ein atemberaubendes Fest. Normalerweise kann man die Trauung auch im Garten bzw. Hinterhof abhalten (wie ihr HIER sehen könnt) aber weil das Wetter etwas durchwachsen war, wurde die Trauung kurzerhand in die Scheune verlegt.

Dennis und Sabrina sind so tolle Menschen, die beiden lachten und scherzten den ganzen Tag mit ihren Gästen und als es Zeit war für ihren Fotoshoot, taten sie was ich jedem meiner Paare rate zu tun: Sie genossen die Zeit, die sie nur zu zweit waren (abgesehen von mir, aber ich bin ja quasi kaum zu bemerken mit meiner großen Kamera…) in vollen Zügen, sie kamen zur Ruhe und hatten Zeit sich zu entspannen und ihre Freunde und Liebe zueinander ließen mich den Auslöser viel zu oft drücken!

DANKE, Dennis und Sabrina, dass ich ein teil Eures besonderen Tages ein durfte! Ich habe Eure Gesellschaft sehr genossen! <3