Ein Fotoshoot mit Feuerwehreinsatz – Andy und Steffi

Was bekommt man, wenn man ein tolles Pärchen, eine wunderschöne Location, einen See, einen angehenden Sonnenuntergang und die Feuerwehr zusammenbringt?

Einen super-schönen Fotoshoot!

Meine Instagram-Follower kennen die Story bereits.

Wir trafen uns gegen 19 Uhr am See und schon von Anfang an waren Andy und Steffi so entspannt und locker als hätten sie nie etwas anderes gemacht, als vor meiner Kamera zu stehen. Natürlich, lustig, entspannt und komplett in ihrem Element – zusammen zu sein und die Gesellschaft des anderen zu genießen.

Dann kamen Feuerwehrautos angefahren und begannen, Wasser in den See zu pumpen. Ich wusste gleich, dass ich das Wasser in den Bildern haben wollte. Daher liefen wir hin und ich fragte, ob der nette Feuerwehrmann sich umdrehen und uns etwas Wasser geben könnte! Er sagte nur „Na klar!“

Ahh, genau wie ich es mag, so schön und spontan!

Das führte zu einigen wunderschönen Bildern mit Wasser und einem halbnassen Pärchen, die aussahen als hätten sie noch 30 Minuten weitermachen können solange das bedeutete, dass sie sich weiter umarmen und küssen konnten! 😀