Amerikanische Hochzeit am Bodensee – Lena und Shane

Wenn zwei Welten aufeinandertreffen, dann bedeutet das heißt harte Arbeit. Aber nicht mit Lena und Shane. Die zwei lassen alles so leicht und einfach erscheinen und sie zu sehen, wie sie miteinander reden, lachen und Zärtlichkeiten und kleine Blicke austauschen ist eine wahre Freude!

Obwohl Shane in den USA geboren und aufgewachsen ist und Lena in Deutschland, sind die beiden doch der lebendige Beweis dafür, dass die Liebe sich nicht kümmert um Entfernung!

Während einem von Lenas Aufenthalten in den USA wollte Shane mit ihr einen Spaziergang am Lake Michigan machen gehen. Lena, die eigentlich müde war, versuchte ihn davon abzubringen. Schließlich ging sie aber doch mit. Da wusste sie noch nicht, was er lange geplant hatte und welche Überraschung auf sie wartete!

Während die beiden zum See liefen, ahnte Lena kein bisschen, was gleich kommen sollte.

Direkt am See, mit der Sonne die hinter ihnen unterging, kniete Shane sich hinuni stellte ihr die Frage aller Fragen: „Will you be my wife?“

Es ist sicher nicht nötig zu erwähnen, dass Lena überglücklich war und sofort mit einem herzlichen „JA!“ antwortete.

Das war der Anfang hin auf dem Weg zu einer wunderschönen Hochzeit und schließlich – ihrem Leben zusammen!

Sie planten ihre Hochzeit in Salem am Bodensee mit Freunden und Familie aus Deutschland sowie den Vereinigten Staaten.

Die Galerie des Recks Hotel dekorierten sie wunderschön mit Leinen Details, kleinen Vögelten und alten Büchern, aber ein Detail fiel mir besonders ins Auge: Lena trug nicht einfach irgendwelche Brautschuhe, nein, sie trug genau die Brautschuhe, die ihre Mutter damals trug, als sie Lenas Vater heiratete!

So wunderschön und emotional! <3 [av_hr class='invisible' height='100' shadow='no-shadow' position='center' custom_border='av-border-thin' custom_width='50px' custom_border_color='' custom_margin_top='30px' custom_margin_bottom='30px' icon_select='yes' custom_icon_color='' icon='ue808' font='entypo-fontello' custom_class='' admin_preview_bg='' av_uid='av-92pwvf'] Haare und Make-Up: Kunstwerk Salem

Kleid: Le Papillon by Modeca

Schuhe: Bridal Shops from her mother and Peter Kaiser

Anzug: Strellson

Manschettenknöpfe: Amazon

Kuchen/Sweettable: self-made

Location und Catering: Recks Hotel

Floristik: Andrea Banholzer Bodensee Eventservice